• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausposition nach Neustart

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So? :D :
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,5 KB · Aufrufe: 89

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich glaub ich spinne. Ich hab jetzt so: Pause (50sek.) , Pause (50sek.) , Automatische Schleife (5x).
Das war jetzt ein Test. Meine Aktion geht bis dahin: Aktion, die Pause, Aktion. Dann kommt nichts mehr, obwohl der 5x...

Ich bedanke ich auf jeden Fall schon mal sehr :)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
bei Endlosschleife musst du erst einstellen, wie lange er das macht und wie oft und alles, mehrmals ne schleife zu machen bringt da eher weniger
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das habe ich ja bei den Einstellungen ;)
Wie gesagt, klappt ja alles bis dahin... :(

Ich habe alles perfekt eingestellt und so. Ich will nur das diese Aktion alle x Minuten nochmal gemacht wird. LOL
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
gib mal bei der schleife stoppen nach 10 mal ein, vlt hilft das
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Nope. Geht nicht. Ich frage mich wieso das nicht geht. Was kann ich jetzt noch tun....?