• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Marktplatz verwenden

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Einen schönen guten Abend,

ich wollte gerade im Marktplatz ein MBA einstellen, darf aber keinen neuen Beitrag erstellen.
Die Voraussetzungen mit 5 Zustimmungen, mind. 3 Monate Mitgliedschaft und 50 Postings erfülle ich allesamt.

Was muss ich tun, um die entsprechenden Rechte zu erhalten?

Besten Dank
Philip
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Da du die ausreichenden Voraussetzungen hast, und es nicht geht, würde ich an deiner Stelle mal eine PN an die Forenleitung schreiben.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Hallo Landplage

bei mir steht einfach, dass ich keine Berechtigung habe und es gibt keine Option, ein Thema zu erstellen. (Siehe Anhang)

Lieben Gruß
Philip
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-25 um 17.56.34.png
    Bildschirmfoto 2015-01-25 um 17.56.34.png
    95 KB · Aufrufe: 85

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie lang hast du deinen Browser schon nicht neu gestartet? Cache geleert?
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Daran sollte es nicht gelegen haben. In einem anderen Browser ging es auch nicht. Ging, weil es nun nämlich klappt.
Evtl. hat das System einfach ein wenig gebraucht, da ich die Anforderungen erst seit einer knappen Stunde erfülle.

Danke für Eure Hilfestellungen. Nun hat es sich erledigt und mein MBA wartet auf Freischaltung. :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Man weiß ja nie. Ich traue AT alles zu - im positiven Sinne. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Seit einer Stunde! Da hättest du tatsächlich noch ein wenig Geduld beweisen können. Ich würde in einem solchen 24 Stunden warten, dann erst würde ich mich melden.
Aber da nun alles gut ist, kennst auch du, die Qualität dieses Forums.
 
Zuletzt bearbeitet: