Maps app zum speichern von Pins für Urlaub

burn4ever

Erdapfel
Registriert
21.03.13
Beiträge
5
Hi,
ich bin demnächst ein verlängertes Wochenende in London und frage mich ob es eine App gibt wo ich mir schon mal vorab all meine locations auf einer Map pinnen kann welche ich innerhalb der Zeit besichtigen möchte.

Ich weiss nen Zettel würde es wahrscheinlich auch tun aber vielleicht gibt es ja was wovon jemand total begeistert ist/war.
 

Mitglied 115348

Gast
Ginge über "Favoriten" auch in iOS Maps. Hier kannst Du alle Favoriten nur leider nicht gleichzeitig anzeigen lassen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das kann sowohl Google Maps als auch Apple Maps. Kartenausschnitte in Google Maps kannst du zudem auch offline speichern (Routenberechnung und teilweise auch die Suche funktionieren ohne Internet aber nicht), wobei das durch Abschaffung der Roaminggebühren innerhalb der EU vielleicht nicht mehr allzu relevant ist. Zumindest solange Großbritannien noch in der EU ist. ;)