• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MandelriegelxD's Verwandlungskünste

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Es bleibt dabei:
Aus meiner Sicht schlüpft der geschätzte User-Kollege @MandelriegelxD in die Identitäten von anderen Usern dieses Forums.
Dabei sind es ausschließlich User, mit denen ich mindestens 1 x Schriftwechsel über PN hatte.
Nicht, dass mich das stört - witzig ist es allemal...

ImageUploadedByApfeltalk1436717211.896478.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1436717237.013295.jpg

ImageUploadedByApfeltalk1436717251.254533.jpg

Edith: ich sehe gerade: vom untersten Bild kenne ich den User dann doch nicht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@MandelriegelxD ist halt eine multiple Persönlichkeit. Das Problem ist allerdings schon länger bekannt. Also das technische, nicht das von Mandel. :D

Und der dir nicht bekannte User ist @Joh1 :) Jedenfalls ist es sein Avatar.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Aaaah, dann "kenne" ich ihn doch... Danke, Triple...
 

Benutzer 176034

Gast
Es ist explizit immer wieder NUR Mandel, der sich verwandelt. Zumindest, was mir auffällt.
Alle anderen mir bekannten User sehen aus, wie sie aussehen, nur Mandel verwandelt sich immer und immer wieder...
Ist schon komisch...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Leider haben wir diesem Phänomen bislang nicht auf die Spur kommen können.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Ich wollte auch nur Bescheid geben, dass David Mandel-Copperfield immer noch "aktiv" ist...
 

Benutzer 176034

Gast
Was sollte mit meinem iOS anders sein?
Aber Du hast Recht, IMMER sind es Leute, die ich "kenne"... Da wird es einen Zusammenhang geben.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
David Mandel-Copperfield immer noch "aktiv" ist...
emoji12.png
Mandel LÄSST eben schreiben. Sehr vornehme Mandel eben ... Edelmandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht komme ich da auch eines Tages hin, dass ich nur noch schreiben LASSE...
Ich arbeite dran...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten! Die Toten Hosen sind die Besten!

Das war ein Probepost. Alle weiteren kosten ...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@technikelse will immer alles ganz genau wissen. Ich würde es also sehr ausführlich schreiben. Und in separaten PNs alle 2-3 Minuten. Das mag Else am liebsten. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aaaaaalter, diese PNs müssen aufhören. ... habe die jetzt mal an Mandel umgeleitet...
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Benutzer 176034

Gast
Der ist doch längst Fan und freut sich natürlich, Lücken geschlossen zu bekommen...