• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails werden nicht vom Server gelöscht

michakodo

Erdapfel
Registriert
08.03.19
Beiträge
2
Hallo,

ich nutze einen Imac, ein MacBook Air und ein Iphone. Nun ist es seit kurzem so, wenn ich meine Mails aus dem Posteingang am Imac lösche tauchen die Mails trotzdem am MacBook und am Iphone wieder auf. Wenn ich die Mails am MacBook oder auf dem Iphone aus dem Posteingang lösche dann sind die auch auf den anderen Geräten weg. Alle Acounteinstellungen laufen auf Imap. Auch beim Vergleich der Einstellungen von MacBook und Imac konnte ich keine Unterschiede feststellen.
Woran kann das liegen, dass mein mail auf dem Imac die mails nicht mehr löscht?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Wenn du sicher bist, dass auf allen IMAP läuft, dann kannst du versuchen den Mail Account vom iMac zu löschen und neu anzulegen. Vielleicht ist irgendwo „der Knoten“ in den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

michakodo

Erdapfel
Registriert
08.03.19
Beiträge
2
Super der Tip war genial schnell und einfach. Ich weiss zwar jetzt trotzdem nicht was jetzt anders ist aber es funktioniert wieder einwandfrei.

DANKE
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und orcymmot