• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails werden nicht mehr im Online-Account gespeichert

Malouuu

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Seit der Umstellung auf El Capitan und der damit einhergehenden Änderungen der Mail-Einstellungen habe ich ein ziemliches Problem mit Mail.

Ich besitze einen Mailaccount bei hotmail.de, dann noch zwei studentische eMail-Adressen. Bisher war es immer so geregelt, dass nach dem Löschen in Mail die Mails weiterhin in meinem Online-Account bei hotmail.de gespeichert waren. Lösche ich nun allerdings die Mails in Mail, sind sie auch im "Online-Verzeichnis" weg. Das sollte nicht so sein!

Gerne lösche ich in der App Mails, um ein nicht zu volles Postfach zu haben.. wird dann doch mal noch eine alte Mail benötigt, konnte ich sie mir immer noch im Online-Ordner von Outlook raussuchen.

Ich hoffe, es ist klar, wo das Problem ist. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

Viele Dank :)

Viele Grüße,
Maloutu