• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails werden nicht mehr angezeigt

Apfelmännchen71

Erdapfel
Registriert
11.12.14
Beiträge
2
Habe mit Mail / Yosemite ein ganz komisches Problem.

Bei einem emailaccount (POP) werden auf einmal alle emails (Inbox, Sent, ...) nicht mehr angezeigt. Auch im Webmailer bei 1&1 sind alle weg.

Nur die jetzt neu reinkommen werden angezeigt (egal ob gelesen oder ungelesen)

jetzt die Überraschung: unter Libary/Mail sind unter INBOX.mbox und Sent Messages.mbox noch alle mails da. Die Mails die neu gekommen sind und noch angezeigt werden sind sogar brav im selben Unterverzeichnis wie die, die er nicht mehr anzeigt. Als ich mit Time Machine den letzen Backup vor dem Verschwinden eingespielt habe und die bisherigen Verzeichnisse in INBOX-old.mbox und Sent Messages-old.mbox umbenannt habe hat sich auch garnichts verändert.

Jemand eine Idee wie man die wieder Sichtbar machen kann?

Danke !!!
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Vielleicht ist dein Emailaccoutvolumen aufgebraucht. Machne Provider erstellen in so einem Fall einen Neuen Order, welcher erst in Mail eingestellt werden muß.
 

Apfelmännchen71

Erdapfel
Registriert
11.12.14
Beiträge
2
Leider nein, hab mit 1&1 schon telefoniert. Wie gesagt, ganz komisch. Ich habe in den Verzeichnissen (z.B. INBOX.mbox alle Mails liegen, er zeigt sie aber nicht an, bzw, nur einen Teil davon.