• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails von Macbook versenden nicht mehr möglich

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@raven

Kannst mir bitte mal zeigen wie die Einstellungen sind wenn du beim smtp server auf smtp server bearbeiten gehst, steht?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich kann nichts bearbeiten es zeigt kmir im Googlekonto nur das an
Bildschirmfoto 2015-09-30 um 16.18.04.png

PS: bei den anderen steht Swisscom Bluewin.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Kannst da nicht drauf klicken das da andere Optionen sind?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Kannst da nicht drauf klicken das da andere Optionen sind?
Doch dann sehe ich noch einen Gmail und ein Swisscom Bluewin. Mehr kann ich nicht machen. Aber ich schau mal am MBP nach. Dort musste ich es ja neu einrichten.

PS: Ist genau gleich. war nur offline, warum auch immer. Umgestellt auf Gmail und geht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Puuh. So langsam macht sich Frust breit. Könnt mir grad besseres vorstellen.

Vorhin kam mein neues IPad mini 4. Aber die Freude und lust es auszupacken ist dahin.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Vorhin kam mein neues IPad mini 4. Aber die Freude und lust es auszupacken ist dahin.
emoji20.png
Aber doch nicht wegen der Servereinstellung. Hallo du hast ein neues ipad mini 4 freu dich und richte es ein. Am iPhone hast du das Problem mit Gmail doch auch nicht. Glückwunsch zu dem Kauf :)

Mich hinder der Geiz gegen mich daran was neues zu kaufen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Das es auf dem iPhone läuft wundert mich umso mehr. Da es mir wichtig ist das es auf dem MacBook läuft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Kann ich verstehen. Wie sehen denn die Einstellungen auf dem Iphone aus? ich bin noch immer am suchen für dich. Aber finde nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich bezog mich auf deinen Beitrag 69. Ob du da mailen kannst?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und auf deinem neuen Ipad mini funktioniert es dort auch?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Hab es noch nicht ausgepackt. Mach ich später in Ruhe.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Danke. Echt ein tolles Teil. Ob ich gleich Update weiß ich noch nicht. Mal schauen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Bei meinen iPhone hat sich durch iOS 9 meine Akkulaufzeit verkürzt. Daher warte ich erstmal ab.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Jo, aber vielleicht ist das bei iOS 9.0.2 behoben. Die Mobilen Daten, das Problem wurde mal gefixt. Den Rest weis ich nicht mehr. Ist schon alles aktualisiert.