• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails sortieren: Zusammenspiel Mac/Iphone

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Hallo,
ich habe ein MBP mit 10.9.5 und ein Iphone mit iOS 7 und eine Mailadresse bei posteo.de Im Mac lasse ich die Mail in der Apple-Mail-app mit Filterregeln sortieren. Wenn ich aber die Mails im Iphone vorher angesehen habe, werden sie nicht mehr sortiert. Im Iphone scheint es ja keine Filtermöglichkeit zu geben.
Gibt es da eine Möglichkeit, das Zusammenspiel zu optimieren?
Danke schonmal...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nein.

Solange du die Filterregeln nicht direkt auf dem Mailserver anlegst, wirst du das Problem immer haben.
 
  • Like
Reaktionen: neuro

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Posteo hat doch ein Webmail. Kann man da keine Filter einrichten? Die wären dann ja serverbasiert.
 

neuro

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
216
Ja, ich habe es gerade geprüft, ich kann es da einstellen, werde ich machen.