Mails richtig löschen?

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Hallo,

bei meinem iphone5 mit iOS 7.1.2 verstehe ich nicht, warum ich meine Mails nicht richtig löschen kann.
Ich rufe sie über Mail ab. Dann habe ich gestern den Eingang/Gesendet/Papierkorb komplett gelöscht, sodass in der App selbst keine Mails mehr angezeigt werden.
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung wird die MailApp aber noch mit 192 MB angezeigt. Wie kann das sein?
Die Mails werden über ein POP-Konto abgerufen. Mit anderen Geräten synchronisiere ich den Account auch nicht.

Gibts da irgendwelche Ideen?
 

Leberkasbepi

Celler Dickstiel
Registriert
28.05.11
Beiträge
813
Starte mal neu oder Synchronisiere mit iTunes. Könnte sein, dass es erst danach gelöscht wird. Bei Safari hatte ich mal 400MB und hab auch eigentlich alles gelöscht und trotzdem war noch 400 MB belegt. Dann hab ich Safari bei iCloud deaktiviert und erst nach einem Neustart war es weg.
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Habe beides ausprobiert, aber hat nicht geholfen ... o_O die 194mb sind immer noch da, obwohl in der Mail-App keine Mails sind ...


Gesendet von meinem Wählscheibentelefon
 

stendal

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
2
Habe das gleiche Problem: Mails sind eigentlich gelöscht, nicht mehr zu sehen, aber unter Einstellungen>Allgemein>Speicher-&iCloudnutzung>Speicher verwalten sind bei MAILS schreckliche 2,66 GB meines iPhones blockiert !!!! Deshalb ist mein Handy-SApeicher chronisch zu voll und ich kann jetzt keine Mails mehr empfangen.
 

wolfman

Alkmene
Registriert
04.07.10
Beiträge
31
Hallo,

hatte das selbe Problem mit meinem iphone 5 und bin nach Gerätewechsel beides los.
Ich hatte damals ich glaube hier gefragt und eine Antwort bekommen, die für mich aber wegen des Aufwandes nicht attraktiv war: Sicherung erstellen, Gerät zurücksetzen, Sicherung wiederherstellen.
Da scheinen also trotz Löschen Reste übrig zu bleiben, die man nur auf die harte Tour los wird . . .