• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails kommen nicht an...

joho

Pferdeapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
78
Hallo!

Bin gerade etwas verzweifelt, da ich feststelle, dass Mails die ich an bestimmte Personen schicke, zwar bei mir ganz normal raus gehen, beim Empfänger aber nicht ankommen. Der ein E,pfänger ist ein Freund von mir und kann ausschließen, dass die mails bei ihm im Spam landen.
Ich habe in meinem Mail zwei Accounts eingerichtet und egal von welcher Adresse ich die Mail schicke, sie kommt nicht an.

Bin etwas ratlos!

Gruß,
jo
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Was ist, wenn du dir selbst Mails schickst - jeweils an das andere Konto?
 
Registriert
30.12.13
Beiträge
49
Wenn Deine Mails bei allen anderen ankommen, nur bei Deinem Freund nicht, liegt das Problem auf Empfängerseite. Dann kann sich Dein Freund an seinen Anbieter wenden. Der kann herausfinden, wo das Mail geblieben ist.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

joho

Pferdeapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
78
Nein, bin gerade dahinter gekommen, dass meine IP-Adresse auf einer Blacklist steht. Somit blocken manche Provider meine Mails. Keine Ahnung warum ich da rauf gekommen bin. Und noch weniger Ahnung, wie ich da wieder runter komme...