• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Mails - Keine Benachrichtigung

Hannes-123_123

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe seit Freitag das I Phone 6. Mein Problem ist, dass die Mailapp nicht richtig funktioniert. Meistens werden mir neue Mails nur angezeigt, wenn ich das Programm aufrufe und manuell aktualisiere. Wenn mir die Mails mal angezeigt werden, wird aber kein Zeichen an der App markiert. Bei der Web.de App funktioniert garnichts. Neue Mails nur durchs manuelle Aktualisieren.

Bei Mitteilungen habe ich bei beiden alles aktiviert und auf Banner stehen. Habe auch meine Accounts entfernt und neu hinzugefügt und das Handy bereits wiederhergestellt.

Jmd eine Idee?

Liebe Grüße
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe zwar nicht das Problem, das du hast, jedoch bekomme ich beim 5S und iPad Air seit dem Update auf iOS 8 keinen Benachrichtigungston mehr, beim Eintreffen einer neuen Mail.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app