• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailproblem

kulm1955

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.02.15
Beiträge
8
Hallo, habe heute wieder einmal bemerkt, dass ich im Mailprogramm von Apple eine E-Mail von t-Mobile nicht erhalten habe. Im parallel laufendem neuen Outlook für Mac (Version 15/11), welches zu Testzwecken mitläuft, habe ich jedoch die Mail ganz normal erhalten. Die Mail-Einstellungen sind natürlich OK, da ich ja bisher fast alle Mails erhalten habe. Es passiert aber in der letzten Zeit des öfteren, dass ich Mails nicht erhalte. Das betrifft aber wie erwähnt nur das Mailprogramm von Apple. Betriebssystem ist OSX Yosemite in der aktuellen Version 10.10.4 und die Mailadresse eine yahoo.at.
Im übrigen: Natürlich habe ich auch im Spam-Ordner nachgesehen, auch da ist keine Mail enthalten.
Lgh