• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailadresse löschen

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Auf meinem iMac läuft 10.14.1 und ich nutze MAIL als E- Mail Programm.
Wenn ich bei einem Mail einen Adressat in die "An Zeile" eintrage, werden schon bei der Eingabe des ersten Buchstaben Vorschläge angezeigt. Inzwischen gibt es aber viele dieser Adressen nicht mehr - ich möchte deshalb diese Adressen auch nicht mehr angezeigt bekommen. Wo oder wie kann ich diese Adressen löschen?

Herzlichen Dank!
 

philister

Allington Pepping
Registriert
19.09.12
Beiträge
195
In Mail wähle aus dem Menü “Fenster” und dort “Vorherige Empfänger”. Dort kannst Du die alten Adressen löschen und die Vorschläge anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Bountyhunter

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
So mache ich das auch, wenn sich Ansprechpartner ändern oder ganz "schlimm": Die Person das Unternehmen wechselt, Du aber trotzdem wieder mit demjenigen zu tun hast. :)