• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail zeigt mir keine ungelesenen Mails im Posteingang

joeythetomato

Elstar
Registriert
06.01.11
Beiträge
74
Hallo,

ich habe derzeit das Problem, dass mir im Posteingang keine Mails mehr angezeigt werden. Auch nicht, wenn ich oben nach ungelesen filtere. :(
Erst wenn ich konkret nach einer Mail suche, bekomme ich die eingegangene, ungelesene Mail angezeigt.
Kann allerdings nicht jedes mal nach irgendwelchen Absendern suchen, weil ich ja schlecht sagen kann, wer
mir alles eine Mail schickt.
Keine Ahnung wieviel E-Mails ich dadurch schon verpasst habe. Echt bescheiden... kennt jemand das Problem?:rolleyes:

Viele Grüße
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Welcher Mail-Provider wird genutzt und welches Postfach-Protokoll setzt Du ein, POP3 oder IMAP?
 

joeythetomato

Elstar
Registriert
06.01.11
Beiträge
74
Egal, welchen Mail Provider... cloud, hotmail, telekom... kriege bei keinen meine Mails direkt im Postfach angezeigt.
Erst wenn ich oben rechts über das Suche-Fenster konkret nach einer Mail suche finde ich sie.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.664
Ggf. irendwelche Filterregeln eingerichtet? In welchem Postfach findet die Suche denn die Nachrichten?

Gruß
 

joeythetomato

Elstar
Registriert
06.01.11
Beiträge
74
Hallo,
tatsächlich... eine Regel war noch aktiv, dachte die hatte ich gelöscht... :rolleyes::innocent:
Danke für Eure Hilfe