• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Yahoo Ordner sind nicht (mehr) in Mails auf dem Mac

Lapskepeter

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Hallo Community,

vor Jahren habe ich meine Yahoo Mailadresse auf meinem Macbook eingerichtet (daher werde ich euch leider nur noch wenig über diesen Vorgang sagen können).
Davor habe ich Yahoo Mails nur online abgerufen und mir dort ein umfangreiches Ordner System zusammengebaut, um die Mails nach zahlreichen selbst gewählten Kategorien zu sortieren. Beim Einrichten auf dem Mac hat das Apple Mail Programm damals diese Ordner problemlos übernommen. Hervorragend!

Mit einem Softwareupdate auf meinem Mac vor längerer Zeit (zur Zeit habe ich El Capitan - 10.11.6, aber es muss schon lange zuvor passiert sein) sind diese Ordner aus dem Mailprogramm verschwunden. Alle Mails sind noch vorhanden, aber halt unsortiert.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung? Ich habe das Problem lange ignoriert, aber langsam holt es mich ein.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!