• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Sync: Markierte Mails auf ipad & MBP

LuziEva

Fuji
Registriert
23.09.07
Beiträge
38
Hallo,
ich rufe meine Mails (googlemail, IMAP) am MBP ganz normal über Mail ab und auf dem ipad auch. Klappt ja auch alles - AUßER die Mails, die unter "Markiert" laufen. Da wird irgendwie nicht jede Mail, die ich markiere, auch auf dem anderen Gerät als markiert angezeigt, andere aber schon. Habe noch kein System dahinter entdeckt.
Beispiel: Im Markiert-Ordner auf dem MBP befinden sich 7 Mails, im selben Ordner auf dem ipad aber nur 4. Wenn ich auf dem ipad die gewünschten fehlenden Mails dann manuell markiere, befinden sie sich danach natürlich auch im Markiert-Ordner. Also manuell nachbearbeiten geht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?

Edit: Hmmm, zu früh gepostet... habe das "Problem" selbst entdeckt -> beim ipad war der "Markiert"-Ordner nur auf Mails aus dem Posteingang festgelegt, und nicht auf ALLE Mails (also auch Gesendet-Ordner etc). Kannm an aber ändern. Thema erledigt, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet: