Mail stürzt seit El Capitan oft ab, und löscht nicht.

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Hallo

Wie oben beschrieben hab ich seit Kurzem Probleme.

ich hab vor 2 Wochen auf El Capitan upgedated ( mach das absichtlich immer spät ) und nun hab ich Probleme mit mail.

Das wirkt sich so aus, das ich ein mail löschen will und es geht nicht und plötzlich kommt diese Meldung:



Wenn ich versuche mail zu beenden und neu zu öffnen, dann kommt diese Meldung:



Ebenso fällt auf, das ich zB eine neue mail habe, aber es werden 2-3 neue mails gezeigt, und diese Zahlen springen in den Postfächern hin und her.

Auch kann ich in dem Zustand von mail keine neuen mails empfangen und ich muß den Computer neu starten, dann funktioniert wieder alles wie es soll, zumindest für einige Stunden.

Macbookpro 2008, El Capitan....