• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail startet nach Update nicht mehr ...

tonton

Fuji
Registriert
29.04.13
Beiträge
36
Guten Tag Foristii,

das heute getätigte Update auf OS X 10.11.5 bewirkt, dass Mail nicht mehr starten will.
Ich hab auf die Schnelle nicht wirklich hilfreiches in den Weiten des WWW finden können, somit freue ich mich auf Hinweise, denen ich nachgehen kann.
Meines Wissens ist das Update seit Pfingsten online, ich habe aber nicht herausfinden können, ob ich da mit meinem kleinen Problemchen alleine bin.

Meinen Dank an alle geneigten Leser!

Edit: Nach Anmeldung eines anderen Benutzers stellt sich heraus, dass auch dort Mail nicht startet, es scheint also tatsächlich ein BS-Problem zu sein.

Gelöst: Hier fand ich die Lösung, ... es scheint zu funktionieren.

Und nein, es funktioniert nicht, also noch nicht gelöst.
Schade ...
 
Zuletzt bearbeitet: