• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Regeln trotz löschen aktiv

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Hi Leute,
habe ein paar Regeln erstellt indem versch. Mails farblich markiert werden. Wollte sie dann aber nicht mehr haben. Also habe ich sie gelöscht. Allerdings bleiben die ganzen farblichen Markierungen erhalten.
Habe mal was gelesen man solle irgend eine mailing plist löschen?!
Allerdings gibts bei mir in der Library nicht mal einen Mail-Ordner wo diese Datei hätte drin sein können.
Habt ihr nen Vorschlag?
Danke schon mal.

Grüße Steffen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Jeder, der Apple Mail nutzt hat in der BenutzerLibrary einen Ordner Mail, du suchst vermutlich in der falschen Library, gesucht wird die BenutzerLibrary, Die BenutzerLibrary ist unter Lion und neuer versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Okay Danke, das mit dem "versteckten" Library-Ordner wusste ich nicht. Habe ihn gefunden.
Also auf "Mail" -> "V5" -> "MailData".
Welche Datei muss ich genau löschen? Eine MailingRules.plist gibt es dort nicht. Nur eine RulesActiveState.plist und eine SyncedRules.plist.