• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail reagiert nach Update auf Yosemite nicht mehr

schusterviersen

Granny Smith
Registriert
15.08.12
Beiträge
15
Hilfe liebe Macianer,
ich war so doof und habe auf meinem MacBookPro (Mitte 2010) Yosemite 10.10.1 per Download von der Appellierte direkt installiert. Nun hakt so einiges, z.B. reagiert Mail nicht mehr. Eine Vielzahl von Googlerecherchen hat mir nicht weitergeholfen. Jetzt habe ich gelesen, ich soll den Mac einfach ganz neu aufsetzen. Bin Anfänger und deshalb dankbar für schrittweise Anleitung, wie ich das machen soll.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kannst du es nicht direkt aus dem Store noch mal runterladen und installieren? Ich meine es würde gehen...
Hast du ein Backup gemacht?