• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Programm unter Yosemite

Obstsalat

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
19
Hallo,

ich habe eine Frage zum Mail-Programm.
links in der Ansicht unter Postfächer habe ich den Button "Alle Nachrichten" und noch weiter unten unter Gogglemail den Ordner "Wichtig".
Ich habe mir im Laufe der Zeit einige Ordner selbst angelegt. In diesen sind wichtige Mails abgespeichert. Diese habe ich dann aus dem Posteingang gelöscht. Leider sind diese neben den zahlreichen anderen Mails aber immer noch im Ordner "Alle Nachrichten" sowie ebenfalls noch in dem Ordner "Wichtig", welcher von Googlemail selbst angelegt wurde. Über die Jahre sind so natürlich hunderte Mails zusammen gekommen.
Kann ich die Mails aus dem Ordner "Alle Nachrichten" und "Wichtig" einfach löschen?
Sind dann auch die Mails welche ich selbst in meine Ordner geschoben habe noch da oder sind diese dann auch weg?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die saubere Lösung ist, im Google-Webinterface die Anzeige dieser beiden Postfächer (Wichtig + Alle Nachrichten) auszustellen. Das findet sich dort irgendwo in den Einstellungen für IMAP.