• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mail"-Problem

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Also jetzt habe ich glaube ich doch ein Problem!
1.) Das Mail-Programm fragt mich nach einem Passwort, welches ich bestimmt mal irgendwann, irgendwo eingegeben habe aber alles probieren nutzt nichts, ich finde nicht das richtige.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen?
2.) Ich schaffe es im Mail-Programm nicht, die e-mail-Adresse einzugeben und der Server ist auf einen Mac-Server eingestellt der auch nicht zu verändern ist.

Die HILFE hat mir nicht wirklich geholfen!!!

Vielen Dank für EURE Hilfe!
chefkoch!!!
 

roYal.TS

Gast
hallo,
hast du schon mal im "schlüsselbund" nachgeschaut? falls er da auch nicht ist kannst du den account ja einfach löschen...

EDIT: ha, erster:p ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hast Du mal im Schlüsselbund geguckt?..Als Admin dort mit Passwort einklinken und schauen..

EDIT: ..da war der "Adelsstand" mal wieder ein paar Sekunden schneller ;)