• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Problem mit gMail bei anmeldung

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Hallo zusammen


Mein MailProgramm (MacOS Mail) hat einen meiner email Acc nicht mehr online, ich muss also mein Passwort neu eingeben. Dazu geht ein Fenster auf, leider bleibt der Inhalt des Fensters leer (Weiß), Rechtsklick und "Neu laden" bringt auch nix. iMac neu starten auch nicht, Java hab ich aktualisiert, auch nichts (auch wenn Java wohl nix damit zu tun hat, es war ein versuch)
Ich habe dann versucht einen neuen Acc in Mail anzulegen, mit dem gleichen Problem, wenn ich Gmail ausgewählt habe, bleibt das nächste Fenster leer.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
hier mal ein Bild von dem Fenster, bei Rechtsklick kommt "neu laden", ändert aber nix
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-14 um 11.18.14.png
    Bildschirmfoto 2018-05-14 um 11.18.14.png
    94 KB · Aufrufe: 10