• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Yahoo erneut synchronisiert - wie rückgängig?!

Krisja89

Erdapfel
Registriert
30.07.14
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen von meinem Mail-Programm (Apple Mail) die Frage gestellt bekommen, ob ich meine Mails von Yahoo mit Mail synchronisieren möchte. Da ich das natürlich möchte (und es eigentlich schon lange auch mit meinem Yahoo-Konto nutze, weiß auch nicht, wieso er nochmal auf Idee kam), habe ich "ja" gedrückt und nun habe ich alle meine Ordner im Mail-Programm doppelt drin und finde keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen. Ich kann sie nur ausblenden.

Jetzt verdreht ihr bestimmt alle die Augen, weil es so offensichtlich ist, haha :)

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße