• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail macht komische Dinge..

Karretto

Golden Delicious
Registriert
07.01.15
Beiträge
9
Huhu!

Ich habe zwei Probleme mit Mail...

1. Bei Eingang ist ein Eingang der nicht Online ist. Der sollte eigentlich gelöscht werden. Unter Internetaccounts ist der nicht mehr vorhanden, da ich ihn da bereits gelöscht hatte. Unter "Einstellungen -> Accounts" ist er noch vorhanden. Klicke ihn nun auf das Minus um ihn zu löschen, wird mir gesagt dass das Postfach mit anderen Programmen verknüpft wäre und ich den Account über die Internetaccounts löschen soll, wo er ja aber nicht mehr ist. Edit: Nach einem Neustart konnte ich den Account löschen.

2. Unter Papierkorb steht "fraternitatis"...links daneben ist ein grauer Kreis. Was hat der zu sagen?
Es liegt sicher nicht daran das ich einen vServer betreibe und dort natürlich auch einen iMap und Smtp Server eingerichtet habe? Testweise hat ein Kumpel das bei sich getestet und der Papierkorb wird bei ihm normal angezeigt.

Verschiebe ich eine Mail in den Papierkorb, sagt er dass es nicht möglich sei..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-30 um 10.46.52.png
    Bildschirmfoto 2015-01-30 um 10.46.52.png
    812,5 KB · Aufrufe: 114
  • Bildschirmfoto 2015-01-30 um 10.54.02.png
    Bildschirmfoto 2015-01-30 um 10.54.02.png
    769,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet: