Mail intelligente Postfächer

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Fir3, 13.03.13.

  1. Fir3

    Fir3 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.12
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem: Da ich häufiger etwas bei ebay/amazon etc. bestelle ist mein Postfach ein wenig unübersichtlich. Als einfachste Idee habe ich mir vorgestellt zwei intelligente Postfächer für amazon und ebay zu machen, sodass die e-mails direkt in die beiden Fächer geschoben werden und nicht im Eingang angezeigt werden(ähnlich wie das mit Werbung funktioniert). Beim erstellen der beiden Postfächer bekomme ich jetzt zwar die ganzen e-mails in den neuen Fächern angezeigt, allerdings sind diese dort lediglich dupliziert und nicht verschoben.
    Ist es irgendwie möglich, dass ganze so zu realisieren?
    Habe es auch schon mit Regeln versucht, aber dabei bleiben die schon empfangengen mails immernoch im Eingang.

    Danke für eure Hilfe

    Edit: Habe es grade doch geschafft...hatte vergessen alles zu markieren und die Regeln anzuwenden
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    722
    Keine intelligenten Fächer nehmen sondern ganz normale anlegen. Intelligente Posfächerenthalten immer nur Verweise, sind sinnvoll, wenn man Mails nach mehreren Kriterien ordnet, da diese dann auch in mehreren IP erscheinen können. Normale PF sind halt normale, was dort liegt, liegt dort und nur dort.
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen