• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: Gruppenversand nicht möglich

oleolegua

Erdapfel
Registriert
12.11.15
Beiträge
1
Moin,

ich habe in den Kontakten mehrere Gruppen eingerichtet. Wenn ich beim Verfassen einer E-Mail eine Gruppe auswähle, erscheint nur der erste Name der Gruppe und das gleich mehrere Male. Wenn ich diese Mail dann wieder löschen will, hängt sich das Programm auf und ist nur noch mit alt-cmd-esc zu beenden. In "Kontakte" wird die Gruppe korrekt angezeigt.
Falls das Problem nicht zu lösen ist: Kann ich auch ein anderes Mailprogramm verwenden, auf die Kontakte zugreift?

Mein Rechner: Macbook Pro 2011. OSX 10.10.5

Vielen Dank schon mal.