Mail---Gesendet---Order nicht da

Mattn

Antonowka
Registriert
28.04.13
Beiträge
362
Hallo zusammen,
seitdem ich umgestiegen bin von Iphone 6 auf X vor 1 Woche habe ich unter Mail nur noch die Ordner "Eingang" und "Papierkorb" bei jeder Emailadresse.
Wo ist "Gesendet" hin?

Kann man das irgendwo aktivieren?
Finde leider nichts.

danke
Martin
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
In der Mail.app in der Übersicht "Postfächer" oben auf "bearbeiten" klicken und Hacken rein machen bei "gesendet".
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
In der Mail.app in der Übersicht "Postfächer" oben auf "bearbeiten" klicken und Hacken rein machen bei "gesendet".
Jetzt steh ich auf der Leitung! Wo finde ich "In der Mail.app in der Übersicht "Postfächer" oben auf "bearbeiten""?
Danke
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Jetzt steh ich auf der Leitung! Wo finde ich "In der Mail.app in der Übersicht "Postfächer" oben auf "bearbeiten""?
Danke
Das findest Du nur, wenn Du Dich in einem Postfach, also im Posteingang befindest.
Bei mir heißt das auch nicht "Übersicht", sondern hat mit einem offenen Pfeil nach links den Namen meines Postfachs.
Wenn man darauf tippt, landet man in der Postfachübersicht.

upload_2018-7-2_15-17-55.png

Übersicht aller Postfächer.

upload_2018-7-2_15-18-53.png

Von dort aus kann man dann Bearbeiten antippen und landet in den Einstellungen, die @saw beschreibt.
Dort dann ein Häkchen bei "Gesendet" machen und der Ordner wird dann so wie gewünscht angezeigt.

upload_2018-7-2_15-22-5.png

Wenn man allerdings nur mal temporär in die gesendeten Objekte schauen will, reicht es eigentlich aus, in der Postfachübersicht auf den einzelnen Account herunter zu scrollen und den Ordner dann dort auszuwählen. Kommt man auch zum Ziel. ;)


upload_2018-7-2_15-24-23.png
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme und tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Jetzt habe ich es kapiert! Vielen Dank für die kompetente Erklärung double_d :)