1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Entwürfe nach Synchronisation verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DoroL, 21.08.17.

  1. DoroL

    DoroL Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.12
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    auf meinem Macbook und meinem iMac sind (eigentlich) die gleichen Mails zu sehen (Synchronisation über imap). Nun habe ich auf meinem Macbook Mails geschrieben, die ich im Ordner "Entwürfe" gespeichert habe. Unterwegs hatte ich keinen Internetzugang.
    Wieder zuhause sind die Mails im Ordner "Entwürfe" vom Macbook verschwunden und beim iMac gar nicht aufgetaucht. Ich nehme an, die Mail-Ordner des Macbook wurden, nachdem ich wieder Internetzugang hatte, auf den Stand des iMac synchronisiert, womit die Mails aus dem Entwürfe-Ordner verschwunden sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die begonnenen Mails heranzukommen?

    Gruß Doro
     

Diese Seite empfehlen