• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Empfängeradressen einer Mail gesamt zu einer Gruppe hinzufügen

Lucie Lenkrad

Erdapfel
Registriert
18.02.15
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
ich bin wieder mal auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Empfängeradressen (ca.100) einer Mail, die ich schon geschrieben habe, alle zusammen in einer Gruppe zu packen, damit ich denen allen einfach noch mal ne Mail schreiben kann. Ich finde da leider nix zu. Ich will die nicht alle einzeln erst zum Adress-buch und dann noch einzeln in die Gruppe zu packen. Gibt es da eine Möglichkeit? Es wär wirklich toll, wenn ihr da einen Tipp für mich hättet.
Danke im Voraus.
Lucie
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ich nehme einfach eine solche Mail später wieder auf und ersetze Betreff und Inhalt, behalte die Empfänger einfach bei. Nicht perfekt, funktioniert aber.
Mit der Übernahme ins Adressbuch habe ich bisher noch keine Lösung gefunden, außer einzeln, was sehr unbefriedigend ist.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Man kann in Kontakte Gruppen erstellen und diese dann in Mail auswählen
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die Gruppen werden doch nicht sauber gesynct oder?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Man kann in Kontakte Gruppen erstellen und diese dann in Mail auswählen
Was aber nicht das Problem des TE ist - jedenfalls nicht, so wie ich es verstehe. Er hat die Adressen wohl manuell in der Mail eingegeben und nicht schon im Adressbuch.