• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - "Eingehende Nachrichten 151715" und 2 CPU voll ausgelastet, obwohl eigentlich 0 Mails kommen.

Scorpi

Braeburn
Registriert
05.11.06
Beiträge
47
1.png 2.png 3.png



Hallo Liebe Apfeltalk Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Mail. Ich bin mir nicht sicher wie es dazu kam, aber erst recht nicht wie ich es lösen kann.

Ich habe bei Mail viele imap accounts hinzugefügt gehabt (ca 7) und normalerweise noch nie Probleme damit gehabt... Aber seit gestern war dann ca alle 5 minuten 1-2 CPU's durch Mail komplett ausgelastet und in der "Eingehende Mail"-Anzeige stand für 2-3 Sekunden so utopische Zahlen wie 151.715. Darauf hin habe ich alle Imap accounts gelöscht. Und heute einen von googlemail wieder hinzugefügt. Und dann trat das Problem gleich wieder auf. Deshalb denke ich nun, dass der Schuld ist. Aber was ist denn genau das Problem? Wie kann ich das stoppen^^ Bzw wie kann ich vllt Mail komplett resetten!?

Hab noch paar screenshots davon angehangen...



Hoffe es hat irgendjemand nen Tipp für mich =)