Mail - eigene Signaturen je Mail Account

bcosns

Erdapfel
Registriert
22.08.16
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Einer unserer freien Mitarbeiter nutzt Apple Mail und ich habe Ihm ein Exchange Konto eingerichtet und auch in Mail hinzugefügt.

Mein Problem ist jetzt, das die Signatur seines Standard-Mail Accounts nicht ersetzt wird, sondern Mail die neue Signatur über der alten hinzufügt. D.h. die Mail enthält beide Signaturen übereinander. Eine der Signaturen jedes mal manuell zu löschen kann ja nicht die Lösung sein.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Leider kenne ich mich mit Mail/ MACOS überhaupt nicht aus.

Fehlerbeschreibung noch einmal genaue:

Account A, Signatur A (Standard)
Acount B, Signatur B

Neue Mail ->
Fenster mit Account A
Signatur A

Wechsel des Absenders auf "Account B"
Fenster Mit Account B
Signatur A
Signatur B