• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail drängt sich ständig in den Vordergrund

Jag

Jonagold
Registriert
08.02.10
Beiträge
20
Hallo zusammen,

da es heute wieder extrem ist, suche ich nun mal nach Hilfe. Da ich mit google sowie hier nichts ähnliches finde, habe ich da wohl ein Problem, mit dem ich (vermutlich) ziemlich alleine bin.
Schon seit Jahren schlage ich mich damit herum, dass im laufenden Betrieb plötzlich Mail aufgeht und sich in den Vordergrund legt.
Natürlich ist Mail offen und soll im Hintergrund aktiv sein, das Fenster ist prinzipiell jedoch geschlossen.
Und dann kommt es in unregelmäßigen Abständen vor, dass Mail plötzlich aufgeht und sich über alles andere legt, obwohl keine Mail eingegangen ist oder sonst irgendein Ereignis stattgefunden hat.
Das seltsame ist, dass ich seit nun fast einem Jahr ein neues MacBook habe und eben auch hier das Problem vorhanden ist, obwohl ich damals kein Backup eingespielt habe. Heute tritt das ganze alle paar Minuten auf, es ist einfach nur nervig.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, an was es liegen könnte - über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße :)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bei mir das allerselbe und auch nach einem MacBook Wechsel!
Bin auf Spark umgestiegen deswegen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein bekannter Bug, der seit dem letzten Update ein Comeback feiert. Das haben unzählige User. Es gibt keine Abhilfe bis Apple das behebt.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir kommt es immer wenn ich in eine Vollbild ab bin....wird dann ein Split screen draus...