• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mail" benutzt Papierkorb nicht mehr!

  • Ersteller Schnapper
  • Erstellt am

Schnapper

Gast
Hi,

mein "Mail" ist, wie standardmäßig ja immer, so eingestellt, dass es Nachrichten beim Löschen in den Papierkorb legt. Tja, tut's bei mir aber nicht mehr. Die werden direkt ins Datennirvana geschickt. Zumindest hoff ich, dass die wirklich gelöscht werden, und nicht doch im Papierkorb liegen, ich sie da aber nicht sehen kann ;)

Ist das Problem schonmal jemandem begegnet? Hat jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann?
 

Schnapper

Gast
Hey, bin ich echt der Einzige, der das Problem hat? Krass...


Ich hab jetzt schonmal mit der shell die Ordner angeschaut und festgestellt, dass die gelöschten eMails in der Tat im Papierkorb liegen, sind nämlich in der Trash-Mailbox noch drinne im Dateisystem. Aber der Inhalt des Papierkorbs wird einfach nicht angezeigt im Mail. Jetzt hab ich mir mal nen Link auf den Ordner gelegt auf'n Desktop, damit ich da ab und an mal reinschauen kann um da manuell Ordnung zu schaffen. Aber so richtig gut ist das so ja auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: