• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail App - iOS & OSX synchron halten

chillmoo

Alkmene
Registriert
18.05.10
Beiträge
35
Hallo,

ich suche nun seit längerem schon eine Mail App, die es sowohl für OSX und iOS gibt, aber komplett synchron ist. Damit meine ich nicht die E-Mails (geht ja über IMAP), sondern z.b. die Regeln die man anlegt. Wenn ich auf OSX Regeln für Mails anlege, sollen die auch in iOS gelten. Genauso möchte ich in der Lage sein, mobile meine Regeln zu ändern oder neue hinzuzufügen. Leider bin ich da bisher noch nicht fündig geworden. Kennt da jemand eine passende App für beides? Apple Mail macht das ja nicht oder?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe es bei mir nicht aktiv, aber die Regeln müssten doch normal durchgeschleift werden oder nicht? Denke nicht dass man die per ios erstellen kann. Hast du es schonmal bei dir getestet?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Einfachste Lösung: Die Regeln direkt beim Anbieter im Web anlegen und fertig. Funzt wunderbar selbst mit exotischen Mail Konten