• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Account wird nicht angezeigt

Stueme

Erdapfel
Registriert
26.06.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft und die Daten von meinem alten MacBook übernommen. Hat auch alles super geklappt, bis auf eine Ausnahme: Meine Mailkonten werden in Mail nicht angezeigt.

Ich habe die Accounts schon mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt. In den Systemeinstellungen werden die Accounts auch angezeigt. Dort ist Mail auch angewählt. Im Kalender werden die Ereignisse auch angezeigt. Nur in Mail sehe ich nichts.

Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank und Gruß
Julia
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Und es hat auch nichts mit "Darstellung > Postfachliste einblenden" zu tun?
 

Stueme

Erdapfel
Registriert
26.06.10
Beiträge
2
Manchmal ist es ja einfach. Aber das ist es nicht. Die Liste ist eingeblendet, es wird aber kein Konto angezeigt
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aber Mails empfangen und senden kannst du?
Hat du schon einen Neustart des Rechners gemacht?
Salome