Magic Trackpad 2: Haptisches Feedback funktioniert nicht mehr

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe den gleichen Thread in einem anderen Forum gesehen, wenn mich nicht alles täuscht. Das verstößt gegen die Regeln.
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Vom Crossposting abgesehen: die Taptic-Engine ist hinüber. Aus meiner Sicht ein klarer Hardware-Defekt.
 

aylita86

Granny Smith
Registriert
12.03.19
Beiträge
14
Ich habe den gleichen Thread in einem anderen Forum gesehen, wenn mich nicht alles täuscht. Das verstößt gegen die Regeln.
Da ich mir nicht zu helfen wusste und ich zuerst die Befürchtung hatte, es hat hier niemand eine Idee zu meinem Problem, habe ich meine Frage einen Tag später noch woanders gepostet, das stimmt. Entschuldigung. :(
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Da musst Du hier vorsichtig sein, Ich habe das aus Versehen und aus Gedankenlosigkeit auch mal getan. Das wurde dann allen Ernstes mit Ehebruch verglichen.
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Die Taptic-Engine ist letztendlich auch nur eine Mechanik. Freut mich, dass der Tausch problemlos geklappt hat.