• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Magic mouse

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo,

bei meiner Magic mouse kann ich manchmal nicht mehr scrollen bzw. wischen über die Mouse.

Original Magic Mouse.Akkus gewechselt kein Erfolg.

Lediglich wenn ich den iMac Late 2009 komp.neu starte ist alles wie immer scrollen etc.i.O.

Dann aber nach Stunden oder Tagen das gleiche Problem ausschalten & einschalten alles i.O.

Ich habe schon Pam Reset mehrmals gemacht,Festplatte geprüft,Rechte rep.alles ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen ??

Gruß

Peter 1
 

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Nichts. Liegt nicht am Mac sondern an der Magic Mouse. Habe das selbe Problem mit dem imac 201. Von Lion bis Yosemite.


Danke für die Antwort,schönes Wochenende.

Also müssen wir damit leben.

Kennen dann nur wir beiden das Problem ??