Magic Mouse vs Magic Mouse 2

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Was ist das was du da hingeklebt hast? Ich nehme immer Test, aber der scheuert relativ schnell durch. Und ja, mich nerven die Kratzgeräusche der MM auch, was mich nicht stört hingegen ist der Ladeport an der Unterseite :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Jetzt teste ich nachher zuhause erstmal meine Magic Mouse. Mir ist nie bewusst ein Geräusch aufgefallen das mich nerven könnte :D
Benutze die direkt ohne Pad drunter auf einem Holztisch.
 

Mitglied 105235

Gast
Jetzt teste ich nachher zuhause erstmal meine Magic Mouse. Mir ist nie bewusst ein Geräusch aufgefallen das mich nerven könnte :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist nicht mein Video, aber genau diese Geräusche machte meine Maus auch. Habe dann eben eine Zeitlang Tesa drauf und nun habe ich Silder gekauft die auf den Batteriedeckel angebracht werden und minimal höher sind als die Originalen. So das eben die neuen Slider im Einsatz sind und nicht die Dinger von der MagicMouse.

image.jpg

Von diesen Hersteller der diese Variante eben anbietet, hab ich auch schon mal die Slider meiner G9x ersetzt, als die Originalen durch waren.
 
  • Like
Reaktionen: Ijon Tichy

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
683
Um welchen Hersteller handelt es sich. Überlege, ev. auch andere Slider anzubringen.
Aber nicht wegen irgendwelcher Geräusche, sondern um die Gleitfähigkeit zu verbessern.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Heute kam die Magic Mouse. Ich muss sagen, ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht schon viel früher umgestiegen bin!

Das Geräusch beim Bewegen der Maus ist auch nicht lauter als bei der Mighty Mouse. Es hat eine etwas tiefere Tonlage. Mal sehen, ob es mich stört, dann kleb ich einfach Filz aus dem Baumarkt drunter. :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Hallo nochmal....

Also, die Maus ist ja wirklich toll zu benutzen, aber leider verliert sie immer mal wieder die Verbindung zu meinem MacBook, was natürlich nervig ist. Ist das ein bekanntes Problem oder ist mein Exemplar einfach nur defekt?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Wenn's die MM1 ist, ist das ein bekanntes Problem.

Du kannst mal versuchen die Akkus mit einem Stück Papier oder ähnlichem etwas fester im Fach zu fixieren.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Oder wenn es geht umtauschen. Meine MM 1 hat die Probleme nicht. Seit Anfang 2014 ist sie im Einsatz.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Der Tipp mit dem Stück Pappe hat wohl funktioniert. Seitdem kein Verbindungsverlust mehr!

Danke nochmals!
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday