• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Maus von iMac funktioniert die Scrollrichtung nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesuschristus

Golden Delicious
Registriert
18.09.07
Beiträge
11
Neue Batterien sind in der Magic Maus. Wo liegt bitte der Fehler?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Eine etwas detailliertere Beschreibung des Problems und das richtige forum wäre hilfreich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@jesuschristus Du erstellt heute ein 2. Thema mit mehr als dürftigen Angaben. Wir sind hier gerne behilflich, benötigen aber nicht einfach einen einsilbigen Satz. Hätte dir gerne gehollfen ist jetzt aber obsolet. Stichwort: iMail ;)
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ein Mensch der Detailbeschreibung scheinst du ja nicht zu sein...siehe IMail Thread.

Wenn man erst 10 Posts abwarten muss um wirklich zu erfahren, welches Problem du hast, könntest es problematisch werden "Helfer" zu finden.
Sorry, wie soll man dir so helfen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Ühm Zieh mal seine Beiträge zusammen. Sicher helfe ich gerne aber der User geizt mit Angaben oder nutzt Schriftgrösse 16 und fett.8 Beiträge innert 8 jahren davon heute 4. Sorry aber da vergeht einem echt die Lust dazu es nur noch zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Ühm

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
@raven:
Ich habe mir gerade mal seine gesamten Beiträge abgeschaut.
...alles etwas mau und nichts sinnvolles.

Mir vergeht da auch ein wenig die Lust zu helfen.

Ich versuche zu helfen, aber wenn ich erst 3 Seiten lesen muss, bevor ich weiß worum es geht...da ist meine Zeit auch zu kostbar.

Danke für den Hinweis!
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Auto fährt nicht. Tank ist voll. Wo liegt bitte der Fehler?
 
  • Like
Reaktionen: nomos

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
dont_feed_the_troll.jpg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Aber da ausnahmsweise klar ist, worum es geht (denke ich jedenfalls, oder kann sich jemand was anderes vorstellen? Kann es sein daß auf iOS die Threadüberschrift nicht angezeigt wird?):
Neu einstellen in den Systemeinstellungen (Maus > "Scrollrichtung natürlich" - je nachdem was man unter natürlich versteht, den Haken rausnehmen oder setzen). Sollte zwar beim Batteriewechsel nicht passieren, aber seit Steve tot ist, ist Äppel auch nicht mehr, was es mal war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.