[iPad Pro 12,9"] MagBak

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Ich bin und schon seit Jahren kann man fast sagen großer Fan der MagBak Produkte, da sie für den Einsatz in der Schule super sind. Ich kann mein iPad damit nämlich an Whiteboards und Tafeln hängen und somit kann ich wenn ich den Beamer einfriere noch eine zweite Sache auf dem iPad anzeigen lassen, wie beispielsweise ein großer Timer.

Daher haben alle meine iPads, die alten werden immer zu Schüler iPads gemacht, mit MagBak versorgt. Hat jemand zufällig schon rausgefunden, ob es für das neue iPad Pro auch wieder einen geben wird? Nutze die Dinger nämlich auch zu Hause in Küche Arbeitszimmer und Bad.

Wäre super wenn jemand was rausfindet, wenn er es hier posten würde.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Es gibt ja in den sozialen Medien durchaus viele Kanäle und nicht alle habe ich immer im Blick. Kann ja sein, dass jemand etwas gelesen hat oder irgendwie anders geschrieben wurde, was ich nicht gesehen habe.

Vielleicht geht es Leuten ja ähnlich, die auch viel die Produkte von MagBak nutzen. Die Seite habe ich selbstverständlich immer im Blick.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Beste Quelle ist immer der Hersteller, was sonst so im Netz steht sind nur irgendwelche Gerüchte.
 

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Naja manchmal kündigen Hersteller ja auch etwas über Twitter, Facebook und Co. an. Ist ja bei manchen keine Seltenheit. Hatte auf eine gemeinschaftliche Schwarmintelligenz gehofft ;)