Mafia 2 auf einem Imac 5k ?

Del Rey

Granny Smith
Registriert
10.06.17
Beiträge
16
Hallo, ich wollte schon immer mal Mafia 2 spielen und jetzt ist es bei Steam im Angebot.

Ich würde gerne wissen ob ich es auf meinem Imac 5k problemlos spielen kann.

Hier die Daten: Imac 5k late 2015
4GHz Intel Core I7
8 GB RAM
AMD Radeon R9 M395

Danke !!!
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Ja.

Übrigens ein tolles Spiel! Das Geld ist es wert, auch wenn der Story Mode für meinen Geschmack zu schnell durchgespielt war. Man kommt auch kaum dazu sein Geld auszugeben. Vielleicht ändert sich das durch die DLCs, die gerade auch im Angebot sind.
 
  • Like
Reaktionen: Del Rey

Del Rey

Granny Smith
Registriert
10.06.17
Beiträge
16
Danke für die Antwort. Ich werde es mir dann runterladen hab nämlich gerade gelesen das man das Spiel innerhalb von 14 Tagen auch zurückgeben kann wenn man nicht länger als 2 Stunden gespielt hat.