• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacPro news

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ist schon auffällig wie wenig andere Hersteller das Design von Mac Pro übernommen haben, wo doch sonst alles mehr oder weniger adaptiert wird. Ich könnte mir vorstellen das Apple wieder ne traditionelle Workstation raus bringt.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wird denn der MacPro überhaupt benötigt ?
Ich hab öfter Kunden aus dem Grafik & IT Bereich, und bei noch keinem den auf dem Tisch gesehen. Die meisten arbeiten mit nem Win System + Cinema Display und/oder iMac.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Video und Grafik können eigentlich nie genug Power haben.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Ist schon auffällig wie wenig andere Hersteller das Design von Mac Pro übernommen haben, wo doch sonst alles mehr oder weniger adaptiert wird. Ich könnte mir vorstellen das Apple wieder ne traditionelle Workstation raus bringt.

Wenig ? Gibt es denn eine Alternative mit ähnlicher Bauart / Konzeption ? Kenne keine.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bezugsquelle Mac Pro Mülleimer

MacPro Mülleimer.jpg

Habe ein Bild von Advokat gefunden und suche nun nach einer Bezugsquelle für den MacPro Mülleimer.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wer macht sich denn überhaupt die Mühe den Schrott zu kopieren... Nicht mal das Orginal wird verkauft....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Mac Pro in Edelstahl würde mich bei halbiertem Kaufpreis interessieren.