• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macpro 1.1 Usb Vorn geht nicht.

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Also das mit der GPU und der Anleitung würde mich auch interessieren. Dazu eben noch das Originale BT Modul und die Airportcard und ich sollte dann glücklich sein....

Also Hendrik ;) ich meld mal Interesse an.
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Hab jetzt in der Bucht die fehlenden Module und ne USB 2.0 Karte nachbestellt.

Hendrik, du hast ne PN. :)
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Ich habe neben einer PCIe USB 2.0 4-Port Karte auch noch eine USB 3.0 4-Port PCIe Karte in meinem MacPro. Hatte die Karte vor Jahren mal günstig incl. Treiber über Ebay bezogen.

@Hendrik: Denke an die Anleitung ...
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Aber laut meiner sichtung kann ich doch keine PCIe karten in den 1.1 verbauen? Weil sonnst wäre USB 3 schon lange drin.

Meine 2 1024 GB platten von WD sind heut gekommen und auch die AMD Redon 5770 ist bestellt wie das neue Frontpanel und die Airport Karte und auch das BT modul.

Jetzt heist es nur warten bis alles da ist :)
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
SMC Resett hast aber auch schon gemacht oder? Wenn du willst zeig ich dir auch wie du Mavericks drauf bekommst :D



PC2-5300F 667MHz FB-DIMM

Der Pro kommt mit bis zu 32GB DDR2 klar 16GB kosten 99€ (8x2GB)

Blöde Frage, wo kaufst du die für den preis o_O
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
ich setzt denn dann mal auf die Liste ;) hab dank :)
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Dumme Frage, hat jemand mal nen Foto wo das BT Modul und die Airport Karte hinkommen?
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Uh, wie praktisch. Der einbau der neuen HDD's war ja simpel. Einfach auf den Caddy schrauben und einschieben.
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Wie schon im anderen Trend erwähnt laufen die Beiden Module nun ohne Probleme.
Nur geht das Frontpanel immer noch nicht, da ich ein Neues eingebaut habe was zwar gebraucht war, aber einen soliden geprüften Eindruck machte, kann ich davon ausgehen das dass LogicBoard nen Schuß hat. Ende vom Lied? warten bis die USB 3.0 Karte von Inatec kommt und die letzten 2 USB 2.0 Slots somit ergänzen. noch die 32 GB ramm rein und die 2 2 TB platten und dann soll er laufen bis er auseinanderfällt….

daher.

Closed please