MacOS Kalender: Default-Warnhinweis für ganze Kalendergruppe einstellbar?

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Hallo,

ich hoffe jemand weiß etwas Definitives, da mir die google-Suchbegriffe ausgehen :)

Kann ich in der Standard-Kalender-App bei MacOS für eine ganze Kalendergruppe (die, die links stehen; z. B. "Privat", "Arbeit", "Geburtstage", etc.) einen Warnhinweis für alle angelegten Elemente (und die, die ich noch anlegen werde) setzen?

Ich versuche konkret mir für unseren Müllkalender 12h vor Abholung des Mülls eine E-Mail schicken zu lassen + Geburtstagserinnerung als Popup einen Tag vorher + etc etc

Danke für jede Antwort/ Idee
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Leider geht das, was du möchtest, so nicht mit Bordmitteln. Im Kalender von OS 10.10.2 geht nur das folgende (findet sich übrigens in den Einstellungen *räusper*) Bildschirmfoto 2015-03-25 um 11.00.57.png