• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook zu schwach für Yosemite?

hirschi1

Erdapfel
Registriert
26.03.12
Beiträge
4
Hallo ich überlege mir ob ich auf Yosemite updaten soll.
Jedoch weiß ich nicht ob mein MacBook von der Leistung es schafft, alles flüssig darzustellen.
Ich hatte dieses Problem mal bei einem Update meines iPads und möchte das nun vermeiden.

Meine Leistungsdaten seht ihr im Bild.

Danke für eure Antworten:)
 

Anhänge

  • osx.jpg
    osx.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 130

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi, von der Leistung her hast Du mit 10.10.01 sicher keine Probleme.
Meins (Mid 2010, C2D) läuft sehr rund damit.
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Hab den selben läuft alles viel besser als ich erwartet hab ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Habe sogar nur den kleinen mit 2.0 GHz (aber mit 8Gb RAM) und 10.10 läuft besser als Lion, ML und Mavericks.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Hab ne frage ... Macht SSD einen Unterschied?ich bin auch am überlegen mir sowas zu holen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Hab ne frage ... Macht SSD einen Unterschied?ich bin auch am überlegen mir sowas zu holen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ja das sind Welten mit dem Speed zwischen einer normalen Harddisk und einer SSD, habe schon lange die Samsung SSD.
 

Rallydakar

Riesenboiken
Registriert
05.03.13
Beiträge
285
Danke die sind ja auch nicht mehr so teuer (80€ 256GB) vielen dank


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hirschi1

Erdapfel
Registriert
26.03.12
Beiträge
4
Vielen Dank für die Antworten!
Bei mir läuft der Mac auch, zumindest gefühlt, schneller als zuvor:)