• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Wlan Verbindung im Akkubetrieb aufrecht erhalten

thengelh

Cox Orange
Registriert
16.11.08
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich arbeite mit meinem Macbook in der Firmenumgebung unter Citrix. Wenn ich das Macbook im Akkubetrieb längere Zeit nicht verwende fliege ich immer aus der Citrix Umgebung vermutlich weil durch Strom sparen das Wlan abgeschaltet wird.
Da die erneute Anmeldung mit Token recht umständlich ist, nervt mich das ziemlich. Kann man irgendwo einstellen das Alan nicht ausgeschaltet wird ?

Vielen Dank
Thomas
 

phantom_08

Golden Delicious
Registriert
28.07.16
Beiträge
7
Es gibt eine App Namens Amphetamine, du kannst dort einstellen, was wie lange an bleiben soll. Gibt viele Einstellungsmöglichkeiten...