• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook White Unibody Display Schanier hat Risse

ReD_AvEnGeR

Erdapfel
Registriert
19.04.13
Beiträge
2
Hallo, habe ein Problem. Bei meinem Macbook White Unibody (mid 2010) ist auf dem Displaydeckel das Plastik um das Scharnier an 2 Stellen gerissen. Wo kann man Ersatzteile bekommen ? Kann man das evtl. bei Apple direkt tauschen lassen ? Das Gerät hat keine Garantie mehr.. Danke !
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend,
gab es da mal nicht eine Austauschaktion? Wenn ja, ist diese aber vorbei...hole dir doch mal einen Termin beim Apple Genius, vielleicht hast du ja Glück das auf Kulanz getauscht zu bekommen. Ein Versuch wäre es wert!
 

cleo.be

Boskoop
Registriert
18.08.10
Beiträge
39
Hey,
eine gute Adresse für Mac Ersatzteile ist die apfelklinik. Dort hast du auch die Möglichkeit schnell und unkompliziert Fragen zur Verfügbarkeit und Machbarkeit zu stellen. Das alles nur als Tip am Rande.
 

ReD_AvEnGeR

Erdapfel
Registriert
19.04.13
Beiträge
2
@cleo ich frag mal bei apfelklinik an.. @casi mit apple genius meinste den apple support ? Die Austauschseite ist aber cool.. direkt mal nen boden bestellt :D hab diverse Anleitungen gefunden wie man den Deckel tauschen kann, is leider alles verklebt. Macht man warscheinlich mehr kaputt als es nützt. Sieht man mal wie gut die IBM Thinkpads waren... da konnte man das einfach abschrauben ! wenn es nix gibt kleb ich das mit uhu endfest...
 

xtobiiiiix

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
11
Servus,

gibts zu dem Thema was aktuelles? Habe nun das selbe Problem und frage mich ob Apple da was aus Kulanz macht....