MacBook schaltet sich einfach aus.

Manuel555555

Erdapfel
Registriert
04.05.17
Beiträge
2
Habe gerade Mein MacBook Pro 15 Retina Mid 2012 an mein Setup mit 2 Monitoren angeschlossen, als ich dann das Display des MacBooks runterklappe gehen etwa 15 Sekunden später beide Monitore aus, normalerweise sollte sie kurz aus dann wieder an gehen und das MacBook sollte mit denn beiden Monitoren und dem GANZ runtergeklappten Bildschirm weiter laufen, aber nach dem die Monitore aus gehen passiert nichts mehr. Aber wenn das Display des MacBooks oben ist funktioniert alles noch gut. Gestern lief alles noch reibungslos.

Info: Als Betriebssystem benutze ich Mac OS X El Capitan

Danke im voraus.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Zur Klarstellung: Du hast eine externe Tastatur und Maus angeschlossen?